• Pils vom Fass

    Fischbrötchen

    Solero

    Matjesteller

    Sanfter Engel & Co.

    Sex on the Beach

    Bockwurst & Salat

    Kaffee & Kuchen

    Pink Monkey

    Geschnetzeltes

    Gulaschsuppe

    Aperol, Hugo & Co

Hamelner Schiffsbar - Schwimmender Biergarten & Bar

Was ist eine Schiffsbar?

In unserem Fall ein Liegeschiff am Anleger in Hameln. Wir bieten keine Rundfahrten an, dafür aber gern noch  spätnachmittags oder abens ein kühles Pils oder einen leckeren Aperol, wenn unsere Rundfahrtschiffe längst an der Leine liegen. Wir öffnen immer dann, wenn das Wetter mitspielt und punkten mit einem unverstellten Blick auf die Weser. Ab 15 Uhr, montags Ruhetag.

 

Unser großes Freideck bietet selbst in diesen verrückten Zeiten ausreichend Sicherheitsabstand und unsere knackigen Fischbrötchen sind absolut lecker.

 

Getränkekarte: hier klicken

 

 

Wo findet man uns?

Wie der Name schon sagt: wir sind in Hameln und zwar am Anleger in Hameln. Für Navis: Am Stockhof 2, Parkmöglichkeiten gibt es in der Tiefgarage Rattenfängerhalle und auf dem Parkplatz Am Stockhof/Ecke Ruthenstraße.

Fischbrötchen - okay, aber was bieten wir noch?

Mit dem großen Sonnendeck, auf dem ausladende Sonnenschirme Schatten spenden, bieten wir eine maritime  Super-Location direkt auf dem Wasser. Außer Fischbrötchen gibt es natürlich noch diverse andere Snacks, dazu frisch gezapftes Pils und ein Getränkesortiment, das sich sehen lassen kann: Sommerdrinks, Cocktails, Aperol, Hugo, die kleinen Gehaltvollen natürlich, Longdrinks und last but noch least die Alkoholfreien. Schon mal eine Holunderblütenschorle probiert?